top of page

Stulser November-Fest

Aktualisiert: 26. Juli 2023


Es war ein grossartiges Fest! 37 Personen fanden in unserer Wohnküche Platz. Fröhliche Menschen jeden Alters, die in Stuls, Latsch oder Filisur wohnen oder ihre Ferienwohnung hier haben. Es wurde viel gegessen, getrunken, gelacht, erzählt, wieder gegessen und die Jagdgruppe schmiedete Pläne für den nächsten Tag. Gianna machte die Stallführung - allein für 30 Personen! Bravo! Als wir um 19.00 Uhr vom Stall zurückkamen, waren zu unserer Freude immer noch Freunde da und wir konnten weitermachen mit Kürbissuppe, Kalbsragout, Polenta und himmlischem Dessertbuffet. Schön, dass ihr alle hier wart! Dank euch fühlen wir uns so wohl hier auf dem Berg.





155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page