top of page

Kurhaus Bergün

Aktualisiert: 25. Mai

Kennst du das Hotel Kurhaus in Bergün? Ein Besuch lohnt sich sehr! Seit diesem Jahr noch mehr, weil das Hotel unser Bio-Kalbfleisch im Angebot hat. Wir haben es getestet und liessen uns einen Abend lang von einem herzlichen Service-Team mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Wir sind sehr froh und dankbar - und ehrlich gesagt auch richtig stolz -, dass wir unser Fleisch ins Kurhaus liefern können. So schliessen wir den sogenannten Bio-Kreislauf: Die Kälber werden bei uns geboren und verbringen hier zwar ein kurzes, aber stressfreies Leben. Geschlachtet werden sie in einer kleinen Metzgerei in Andeer und auf den Teller kommt das Kalbfleisch in Bergün. Diese Lokalität und dass wir möglichst alle Tiere selber aufziehen können, ist uns sehr wichtig.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stulser 100

Comments


bottom of page